Der neue EnerJ ist da!

Neues Design, besseres Rezept: weniger Farbstoffe und noch prickelnder auf der Zunge. So lassen wir uns den neuen EnerJ schmecken - am besten eiskalt!

Die Hommage an den Vorfahren: das neue EnerJ-Face entsprang der Welle im Glaskolben des alten Logos! Und auch die zahlreichen, teils sagenhaften, Fotos auf unserer » Facebook-Seite werden die Geschichten bewahren. Unvergessen bleiben auf jeden Fall EnerJ unter Wasser, EnerJ auf der chinesischen Mauer, ein kompletter Smart im EnerJ-Design, ein Motorrad, ach... noch so viel mehr!



Expansion im Norden

Eine Welle der Energie zieht über das Land - EnerJ breitet sich aus! Mit einem neuen aktiven Vertrieb gewinnen wir immer neue Partner (Clubs, Bars, Kioske, Getränkelieferanten, Shops und Stores), die in Kürze auch alle in die neue "In deiner Nähe"-Übersichtskarte übernommen werden. Von Hamburg aus ist das Ziel, ganz Deutschland flächendeckend mit EnerJ zu versorgen, schon lange in Planung gewesen - und nun hat der aktive Part begonnen. Brace yourselves, EnerJ is coming!



EnerJ sponsort den Rocket League Cup

Acht Teams mit 16 bekannten YouTubern aus Deutschland treten in Rocket League gegeneinander an - unter Strom gesetzt von EnerJ! Da wird um die Wette geboosted, wer schneller am Ball ist und spektakuläre Tore schießt! Dokumentiert wird der gesamte Cup von jedem YouTuber aus seiner eigenen Sicht - so ist jeder Spielzug genau nachvollziehbar und die tausenden Zuschauer können die besten Tore aus allen Blickwinkeln sehen.



EnerJ sponsort die Star Wars: X-Wing Meisterschaften

Wer lange Sessions vor sich hat, bei denen auch noch ordentlich Hirnschmalz gefragt ist, der braucht Energie-Nachschub. Deswegen hat EnerJ, in Kooperation mit Blitzplatz, die Star Wars: X-Wing Regionalmeisterschaften Nord in Itzehoe mit einigen Trays EnerJ versorgt und den Spielern über das Wochenende den nötigen Saft für die konzentrationsstarken Runden geliefert.



EnerJ nun auch bei EDEKA

Eure Wunderbrause EnerJ ist ab sofort beim EDEKA Lasarz in Castrop-Rauxel (bei Dortmund die Ecke) erhältlich - und mit "ab sofort" meinen wir, dass sie schon im Laden steht. Und zwar für nur 30 Euro pro 24er-Tray! Nach Adam Riese macht das 1,25 Euro pro Dose, also fast geschenkt. Außerdem bekommt ihr dort auch Einzeldosen, für 1,39 Euro das Stück.


Vier neue Verkaufsstellen

Hamburg, Köln, München und Hildesheim stehen nun auf der stetig wachsenden Liste eurer möglichen Bezugsquellen vor Ort. Übrigens: wenn ihr bei eurem Lieblingshändler mal etwas mehr haben wollt, dann gebt dort nur kurz Bescheid und wir lieferen dort beim nächsten Mal etwas mehr für euch an.



ARAL Göppingen und RAN Station Würzburg mit dabei

Einmal volltanken bitte und EnerJ looten! In Göppingen und Würzburg könnt ihr nun den besten Energy Drink der Welt erwerben. Wenn der Zapfhahn klickt und das Auto versorgt ist, solltet ihr euch selbst noch in der Getränkeabteilung mit etwas flüssiger Energie beglücken!